Zurück zur Liste
Datum:26.06.2015
Titel:Konzert Alterswohnheim Steingrüebli in Ostermundigen am 22. Juni 2015
Bericht:Auch dieses Jahr durfte der Handharmonikaclub Bern im Alterswohnheim Steingrüebli in Ostermundigen sein bereits zur Tradition gewordenes „Ständeli“ bringen.

Mit einem bunten Programm über Dixieland, Walzer, Beguine, Samba, Swing und Slow durften wir das zahlreich erschienene Publikum erfreuen. Bei altbekannten Melodien wie der Kleine grüne Kaktus, Rehbraune Augen und das Knallrote Gummiboot schwelgten viele in schönen Erinnerungen. Selbst die Biene Maja summte durch den Saal und bei Sail Along Silvry Moon konnten auch ein paar heimliche Tränen nicht mehr zurückgehalten werden.

Unser Auftritt wurde durch die Zuhörer und den Heimleiter Patrick Huber mit grossem Applaus herzlich verdankt.
Es ist immer wieder schön, mit solchen kleinen Konzerten Menschen zu erfreuen und ihnen ein wenig Abwechslung in den Alltag zu bringen.
Erfasser:Erika Fellmann