Zurück zur Liste
Datum:28.04.2018
Titel:HARMONIKA-ORCHESTER STEFFISBURG
Bericht:

Anlässlich der 75. Hauptversammlung konnte die Präsidentin Beatrice Leutwyler 

auf ein erfolgreiches und aktives Vereinsjahr zurückblicken.

 

Die Jahresrechnung 2017 sowie das Budget für das Jahr 2018 wurden einstimmig gutgeheissen.

 

Bei der Präsentation des Tätigkeitsprogramms kam bereits Feststimmung auf, kann doch das

Orchester auf sein 75-jähriges Bestehen zurückblicken. Gefeiert wird das Jubiläum anlässlich 

des Konzertes welches am 3. November stattfindet. Gleichzeitig kann auch das Senioren-

Orchester das 25-jährige Jubiläum begehen.

Mit Platzkonzerten wird das Aktiv-Orchester am Musikfest in La Chaux-de-Fonds teilnehmen,

welches am 26./27. Mai stattfindet. Ebenfalls in das Tätigkeitsprogramm aufgenommen wurde

die Teilnahme am Christchindlimärit in Steffisburg vom 14. Dezember.

 

Im Vorstand wurden die Vize-Präsidentin und Sekretärin Heidi Heuer und die Beisitzerin

und Uniformenverwalterin Elisabeth Schindler für weitere 2 Jahre in ihrem Aemtern bestätigt.

Gleichzeitig wurde Heidi Heuer für ihre 40-jährige Mitgliedschaft im Verein geehrt.

 

Erfasser:Heidi Heuer