Zurück zur Liste
Datum:18.04.2019
Titel:Hauptversammlung des Akkordeon Orchesters Thun
Bericht:

Der Präsident Michael Trost konnte anlässlich der Hauptversammlung des Akkordeon Orchesters Thun (AOT) auf ein erfolgreiches Jubiläumsjahr zurückblicken, in welchem das AOT sein 75 jähriges Jubiläum feiern konnte. Die Jahresrechnung, welche mit einem leichten Minus abschliesst, sowie das Budget 2019 wurden einstimmig genehmigt. Voller Vorfreude auf das kommende Vereinsjahr wurde auch über das Tätigkeitsprogramm abgestimmt. Das traditionelle Herbstkonzert wird am 16. November im Bärensaal stattfinden. Zu einer schönen Tradition geworden ist die musikalische Begleitung des Leist-Gottesdienstes vom 18. August.

Im Vorstand wurden der Präsident Michael Trost und die Musikdirektorin Pia Zimmermann für weitere zwei Jahre wiedergewählt. Bereits letztes Jahr gewählt und für ein weiteres Jahr im Amt sind der Vizepräsident Claude Hess, die Kassierin Vreni Immer und der Materialverwalter Thomas Zundel.

 
Erfasser:Claude Hess